Bewertungsdurchschnitt mit
(4.81/5.00) aus insgesamt 158 Bewertungen

Anleitung zur Registrierung für die 5 Jahre Garantie


Vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt von Casada entschieden haben! Damit Sie die erweiterte Garantie von 5 Jahren erhalten, registrieren Sie Ihr Produkt ganz einfach in wenigen Schritten. So funktioniert es:

Einloggen oder Kundenkonto anlegen

Bevor Sie die Garantieerweiterung beantragen können, benötigen Sie ein Kundenkonto auf unserer Website.

  • Für bestehende Kunden:
    Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, loggen Sie sich bitte ein. Klicken Sie oben rechts auf „Login“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein.
  • Für neue Kunden:
    Falls Sie noch kein Konto besitzen, klicken Sie auf „Registrieren“ (oben rechts auf der Website). Tragen Sie Ihre Daten (Name, E-Mail, Passwort etc.) ein und bestätigen Sie die Erstellung des Kontos. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail.

Einloggen oder Kundenkonto anlegen

Bevor Sie die Garantieerweiterung beantragen können, benötigen Sie ein Kundenkonto auf unserer Website.

  • Für bestehende Kunden:
    Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, loggen Sie sich bitte ein. Klicken Sie oben rechts auf „Login“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein.
  • Für neue Kunden:
    Falls Sie noch kein Konto besitzen, klicken Sie auf „Registrieren“ (oben rechts auf der Website). Tragen Sie Ihre Daten (Name, E-Mail, Passwort etc.) ein und bestätigen Sie die Erstellung des Kontos. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail.

Garantieerweiterung registrieren

Nachdem Sie eingeloggt sind, können Sie die Garantieerweiterung in wenigen Schritten registrieren:

  1. Rufen Sie die Seite zur Garantieerweiterung auf:
    Gehen Sie einfach auf die Seite für die Garantieerweiterung im Infobereich.
  2. Produktregistrierung:
    Füllen Sie das Formular mit den notwendigen Informationen zu Ihrem Produkt aus:
  3. Bestätigen und absenden:
    Überprüfen Sie Ihre Angaben und klicken Sie auf „Abschicken“. Fertig!

Bestätigung Ihrer Registrierung

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen Details. Ihre Garantie ist ab diesem Zeitpunkt auf 5 Jahre verlängert.

Wo finde ich meine Seriennummer?

Um die erweiterte Garantie zu registrieren, benötigen Sie die Seriennummer Ihres Produkts. Diese ist für jedes Gerät an einer bestimmten Stelle angebracht. Hier erfahren Sie, wo Sie die Seriennummer bei den verschiedenen Casada-Produkten finden:

  • PowerBoard:
    Die Seriennummer befindet sich auf der Unterseite des Geräts. Drehen Sie das PowerBoard vorsichtig um, um die Nummer zu sehen. Seriennummern beginnen in der Regel mit „20xxxxxxxxx“
  • Quattromed V braintronics:
    Sie finden die Seriennummer am Sitzteil Ihres Quattromed®, entweder auf der linken oder rechten Seite. Sie beginnt mit „Q5B“ und wird zusammen mit einer längeren Zahlenfolge auf einem Zettel angegeben, z. B. „Q5B20240145698“

Hinweis zur Gewährleistung:

Für die im Set enthaltenen Geräte, wie dem FootInn II (Quattromed V BT Set) und der PowerVib (PowerBoard Set) gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren .

Falls Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Registrierung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.



Telefon 
+49 (0)5254 931249-0
Mo - Fr
8.30 – 16.30 Uhr



Nutzen Sie unser
Kontaktformular