Bewertungsdurchschnitt mit
(4.79/5.00) aus insgesamt 145 Bewertungen

KUNDENERFAHRUNGEN MIT CASADA-PRODUKTEN


Ihre Meinung ist uns besonders wichtig, weshalb wir uns immer freuen, wenn wir von Ihnen ein Feedback zu Ihrem Einkauf erhalten. Wenn er schon etwas länger zurück liegt, ist es für uns umso schöner zu hören, dass Ihnen das Produkt im Laufe eines langen Zeitraums immer noch so viel Vergnügen bereitet, wie am ersten Tag.

 
 
York. F., Juni 2024:
„Schon seit vielen Jahren benutze ich das Casada Power Board, es ist wirklich sehr beeindruckend, welche entspannende Wirkung es hat. Bei einer Nachbestellung geriet ich an Frau Radtke, die sich sehr um mein Anliegen bemühte, mir unbürokratisch ein Zubehörteil sandte und die zu hoch angegebenen Versandkosten für mich um drei Euro senkte. Fair, freundlich, ehrlich: wenn alle Menschen so wären wie Frau Radtke, dann lebten. wir alle in einer besseren Welt.“

 
 
Birgit. P., April 2024:
„Hallo, ich bin jetzt schon begeistert vom PowerBoard und bin im übrigen schon länger Kunde bei euch. Der Messeberater ist ein toller Berater gewesen, Danke an den netten Mann .l.g.“

 
 
Sibylle. v., April 2024:
„Ich bedanke mich für die sehr gute Beratung ihres Mitarbeiters Ingo Liese auf der AGRA in Leipzig am 14.04.2024 und hoffe sehr, dass ihr Gerät mir hilft meine Rücken- und Knieschmerzen zu verringern. Mit freundlichen Grüßen S.“

 
 
Christa E., Januar 2023:
„Ich möchte mich noch einmal persönlich und ausdrücklich für Ihren Service bedanken! Es hat schon Seltenheitswert, wenn man heute bei einer Problembearbeitung noch direkt mit einem Menschen am Telefon sprechen kann. Aber wenn es dann noch jemand ist, der sich tatsächlich auch auskennt, und die Angelegenheit Innerhalb kürzester Zeit erledigt, das ist schon eine echte Rarität. Leider habe ich den Namen Ihres Mitarbeiters nicht mehr in Erinnerung. Aber hier mein „Herzliches DANKESCHÖN!“ Eine schöne Erfahrung zu sehen, dass es noch kurze Wege gibt und fähige Menschen.“

 
 
Isabell M., Dezember 2021:
„Ich bin froh, dass es eine Möglichkeit gibt, FFP2-Masken zu kaufen/tragen, die KEINE Einwegmasken sind, sondern gewaschen und wiederverwendet werden können. Mich macht es traurig, in der Umwelt die ganzen benutzen Masken zu sehen - so kann ich zumindest einen kleinen Beitrag leisten den Müll zu verringern. Vielen Dank dafür!!!“

 
 
Claudia R., Oktober 2021:
„Ich liebe meinen Aura Massagesessel!!!
Ja, es ist eine Investition und ja ich habe lange gezögert bis ich mich zum Kauf entschloss! Meine Bedenken: "wenn mir der Massagesessel nach ein paar Wochen nicht mehr gefällt oder nicht guttut, dann haben wir so einen "sperrigen und schweren Kasten" zu Hause."
Aber gerade das Gegenteil ist der Fall. Ich freue mich jeden Tag auf meine Auszeit und genieße jede Massage.
Vielen lieben Dank für die Top Beratung und den außergewöhnlichen Service, denn das Team von Casada ist mit seinem Mobilshowroom nach Hause gekommen und hat mir die verschiedenen Sessel vorgestellt. Zu jeder Zeit fühlte ich mich top beraten und wohl. Besonders möchte ich Herrn Radtke erwähnen, der auch nach dem Kauf alle Fragen beantwortet und weiterhin für meine Betreuung zur Verfügung steht. DANKE, DANKE, DANKE!“

 
 
Daniel D., August 2021:
„Testkauf vor einigen Wochen und hohe Zufriedenheit. Nach einem Wechsel auf eine Standard FFP-2 Maske hat man den Unterschied des Durchatmens gemerkt. In der Nano-Maske lässt es sich viel besser atmen und sie ist einfach zu reinigen, wenn man die Reinigungsanleitung befolgt!“

 
 
Christine B.-N., Juli 2021:
„Die Nano-Masken von Ihnen sind sooo toll. Hab sie schon oft verschenkt und alle sind begeistert. Man bekommt viel besser Luft und sie sind auch angenehmer zu tragen. Dass man sie waschen kann, gefällt mir selbst am besten, nachhaltig halt. Sind teuer, aber ihr Geld wert.“

 
 
Nicole E., Juli 2021:
„Habe bereits 2 von den Nano-Masken und bin voll auf begeistert. Deshalb nochmal eine neue Bestellung. Sind sehr weiter zu empfehlen. Da ich beruflich 6 Std. Masken tragen muss, finde ich sie einfach praktisch, da weniger Müll.“

 
 
Sigrun W., Mai 2021:
„Das Produkt hält, was es verspricht. Die Qualität ist tadellos, ebenso der Gebrauch. Lobenswert ist die Auswahlmöglichkeit verschiedener Farben. Ein sehr wichtiger Aspekt ist auch die Waschmöglichkeit und somit die Wiederverwendbarkeit der Nano-Masken. Hier wird nicht von Müllsparen geredet sondern aktiv und sinnvoll praktiziert.“

 
 
Meike M., Apr. 2021:
„Da ich die FFP2 Maske beruflich viele Stunden am Tag tragen muss, ist die Nano-FFP2 Maske von Casada für mich ein Segen! Sie ist als einzige FFP2-Maske für mich sehr angenehm zu tragen, sitzt perfekt, vor allem wegen der verstellbaren Ohrclips und ich kann sie ohne Beschwerden 6 Stunden am Stück tragen. Ich habe sie bereits mehrfach gewaschen, auch dies ist kein Problem. Die Farben sind modisch und abwechslungsreich. Vielen Dank für dieses tolle Produkt!“

 
 
Günter D., Nov. 2020:
„Ich habe die NANO Masken nachbestellt, weil ich sehr zufrieden mit der 1. Lieferung war. Diese Masken sind wirklich sehr gut , liegen super am Gesicht an und man bekommt auch genügend Luft beim Atmen. Die Brille beschlägt auch nicht. Ein wunderbares Produkt. Diese NANO Maske kann ich jedem empfehlen.“

 
 
Karl T., Okt. 2020:
„Meine bestellten NANO-Masken wurden sehr schnell geliefert und entsprechen genau dem, was ich mir vorgestellt habe. Nämlich ein angenehmer Tragekomfort und ein angemessener Preis. Vielen Dank für die prompte Lieferung. Ich bin mit ihrem Service sehr zufrieden und werde sie gerne weiterempfehlen bzw. wieder gerne bestellen.“

 
 
Judith R., Okt. 2020:
„Die Nano-Masken sind sehr zu empfehlen. Sie sitzen sehr gut und auch das Atmen fällt durch den Stoff leicht. Für mich kommt keine andere mehr in Frage. Besonders hervorzuheben ist auch der Service: Sehr schnelle Bearbeitung + Versand und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Bei Fragen superschnelle Rückmeldung. Jederzeit wieder!“

 
 
Gabriele W., Sep. 2020:
„Ich unterrichte an einem Gymnasium in Wien und in gesundheitstechnisch so schwierigen Zeiten wie diesen braucht es dazu einen guten, sicheren, aber auch angenehm tragbaren Mund-Nasen-Schutz!
Ich habe lange gesucht und vieles probiert. In den Nano-Masken von Cascada Deutschland healthcare habe ich den idealen Mund-Nasen-Schutz für mich gefunden. Er schließt im Gesicht gut ab, besteht aus einem angenehm weichen Stoff, ist leicht zu reinigen, ich kann stundenlang laut sprechen, gut atmen und auch die Brillen beschlagen kaum. Mit einem Wort, ich fühle mich rundherum gut geschützt. Die Nano-Masken von Cascada Deutschland healthcare sind für mich der perfekte Mund-Nasen-Schutz in den stürmischen Covid-19-Zeiten!“

 
 
Ehepaar J., Aug. 2020:
„Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die sehr schnelle Lieferung des Massagesessels Skyliner II bedanken.
Vor allem ist hierbei die sehr gute Unterweisung in Aufbau und Handhabung des Skyliners II durch das technische Begleitpersonal, insbesondere durch Herrn Fallmann, hervorzuheben.

Nachdem wir fast täglich immer wieder neue Funktionen des Massagesessels zu unserer vollsten Zufriedenheit ausprobiert haben und sicherlich den Sessel auch in seinen weiteren Funktionen prüfen werden, können wir jetzt schon sagen, dass Ihre Werbeaussagen bisher tatsächlich zutreffen und wir bei einer Vergabe von Positivsternen für weitere Publikationen nach dem jetzigen Stand die höchstmögliche Zahl von 5 Sternen vergeben würden.“

 
 
Susann G., Jul. 2019:
„Im Urlaub haben wir im Fitnessraum des Hotels verschiedene Sportgeräte genutzt und besonders ein PowerBoard hatte unser Interesse geweckt, da wir schon viel davon gehört haben, dass diese Geräte helfen, u.a. Rückschmerzen zu lindern und insgesamt das Wohlbefinden zu fördern.

Schon bei der ersten Benutzung waren wir begeistert und nach wenigen Tagen wussten wir, genau das PowerBoard wollen wir und kein anderes! Qualität, Design und Funktionalität sind hervorragend miteinander verbunden und diese Investition ist kein Schnellschuss, sondern wohlüberlegt wollten wir in unsere Gesundheit und Zukunft investieren.

Das PowerBoard 3.0 haben wir inzwischen schon in unseren Alltag integriert, es überzeugt uns sehr auf ganzer Linie und wir danken dem Team von Casada für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Beratung und Abwicklung.“

 
 
Rolf-Rüdiger G., Jun. 2019:
„Bei einer Ausstellung am Rande einer Windsurf-Weltmeisterschaft auf Sylt sind wir auf Casada aufmerksam geworden. Etwas zögerlich haben wir den Quattromed V Braintronics in Verbindung mit der Fußmassage FootInn II ausprobiert. Nach hervorragender und umfassender Beratung haben wir das Gerät an mehreren Tagen immer wieder getestet und uns schließlich für den Kauf des angebotenen Gesamtpakets entschlossen.

Bestellung und Versand verliefen reibungslos. Die Geräte sind sehr hochwertig verarbeitet. Die verschiedenen Programme erlauben eine sehr vielfältige Anwendung. Dies wird noch getoppt durch die Möglichkeit, über eine App Entspannungsprogramme zu starten, die synchron Musik und die dazu passende Massage steuert.

Nach nun einiger Zeit des Gebrauchs sind wir weiter ausgesprochen begeistert und nutzen die Geräte regelmäßig. Quattromed V Braintronics ist vielleicht etwas teurer als vergleichbare Geräte, aber jeden Cent wert.“

 
 
Ruth und Thomas B., Okt. 2017:
„Timo ist 15 Jahre alt und ein ehemaliges Frühchen (30. Woche). Er hat Tetraspastik, Epilepsie und eine Shuntversorgung. Seine Spastiken sind aufgrund der Pubertät, Epilepsie und des Wachstums seit ca. 2 Jahren stärker und seit ca. 9 Monaten benutzt Timo täglich das PowerBoard 45-60min auf der Frequenz 8. Sein rechtes Bein ist morgens besonders steif.

Zum Ende der Benutzung des PowerBoards ist Timos ganzer Körper wesentlich lockerer, insbesondere merkt man es an seinen Beinen und seinen Händen, auch seine Durchblutung wird durch dieses Verfahren angeregt. Wenn wir Timo fragen, ob er der das Board erneut benutzen möchte, sagt er häufig ja, was uns zeigt, dass auch er sich nach der Behandlung besser fühlt.

Wir möchten uns bei Familie Radtke herzlich bedanken!“

 
 
Bernd T., Jul. 2017:
„Vor kurzem waren meine Damen bei Ihnen auf der Messe in Putbus auf Rügen. Dort haben sie sich Ihre Produkte erklären lassen. Die Berater haben sich sehr viel Zeit genommen, sowie die einzelnen Programme genau vorgeführt. Das nenne ich eine gute Präsentation.

Alles im allem waren meine Frau und Ihre Schwester vor den Fitnessgeräten so überzeugt, dass Sie gleich das PowerBoard, die Vibrationshantel und das Quattromed 4 mitgebracht haben. Wir haben die Geräte gleich ausprobiert und waren begeistert nach einigen Tagen. Die Bedienungsanleitung ist genau zu beachten. Die schrittweise Anleitung ist schon für uns in die Tagesordnung eingegangen.

Ich habe schon länger das Quattromed 3 und bin immer noch begeistert. Seitdem habe ich keine Probleme mit dem Rücken. Einen ganz besonderen Dank dem Casada-Team. Macht weiter so mit Euren Produkten! Sie sind das Geld wert. Ich habe schon einigen Kollegen und Freunden davon erzählt und hoffe, sie steigen auch bald ein.“

 
 
Marion M., Apr. 2016:
„Bereits vor ca. 8 Jahren erwarb ich auf der Messe in Dresden ein Massagekissen von Casada. Was ich heute nutze. Dadurch weiß ich, wie qualitativ hochwertig und durchdacht die Funktionalität und Qualität der Casada-Artikel ist.

Seit 4 Jahren wünsche ich mir sehnlichst noch so ein PowerBoard. Denn damals stand ich bereits schon einmal probeweise 10 Minuten auf solch einem Board. Ich kam an diesem Tag mit starken Rückenschmerzen zur Messe. Zunächst war ich sehr skeptisch und hatte Angst, mich darauf zu stellen. Angst, die Schmerzen könnten schlimmer werden.

Aber zu meiner großen Überraschung war mein Rücken total schmerzfrei und gelockert. Was man bei mir mit Physiotherapie kaum mit 10 Massagen wegbekommen hatte. Inzwischen ist das neue, verbesserte Modell mit stärkerem Motor auf den Markt gekommen. Zu meiner Freude kann man es jetzt auch in Ratenzahlung erwerben. Deshalb konnte ich mir endlich diesen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Ich brauche es wirklich dringend.

Es hat 20 Intensitätsstufen. Bei mir reichen 3 bis 5 Minuten auf Stufe 5. Es bewegt die untere Rückenmuskulatur hin und her, dehnt sie dabei, massiert die Bandscheiben und lockert alles. Danach kann ich mich super bewegen.

Sie müssen wissen, dass ich in meinem Job körperlich sehr stark beansprucht werde. Ich arbeite 12 Stunden am Tag in Wechselschicht. Es ist ein tolles Schichtsystem, was ich sehr gerne mache. Ich laufe 10 bis 15 km pro Schicht auf hartem Fliesenboden in vorschriftsmäßigen, schweren Sicherheitsschuhen, wodurch sich die Muskulatur verkrampft.“

 
 
Erhardt H., Nov. 2015:
„Meine Freude am PowerBoard und den Vibrationshanteln wird noch gesteigert durch den Service von Casada!! Sagenhaft schnell und problemlos wurde mir bei einem Defekt geholfen. Dafür herzlichen Dank!“

 
 
Jan Willem t. C., Okt. 2015:
„Ich bin begeistert von dem PowerBoard! Mit unterschiedlichen Übungen trainiere ich viele Muskelgruppen meines Körpers ohne mich zu stark einzuspannen, und dass schön zu Hause. Die Einspannung wird vom PowerBoard geliefert. Weil ich vom PowerBoard so begeistert bin, kann ich jedem dieses Gerät empfehlen!!“

 
 
Gesine L., Sep. 2015:
„Ich wollte Ihnen danken, für Ihre fachmännische sowie freundliche Beratung in Punkte Hantel. Sie hält, was Sie mir versprochen haben und es macht auch nach 4 wöchigen Gebrauch immer noch Spaß sie zu benutzen.

Auf Grund meiner Lungentransplantation bei Mukoviszidose war ich sehr lange krank und habe fast keine Muskulatur mehr gehabt. Selbst das Öffnen einer Trinkflasche gestaltete sich als schwierig. Jetzt sind solche ‚Kleinigkeiten‘ überhaupt kein Problem mehr und ich bin immer wieder Stolz meinen kleinen Bizeps überall zu zeigen.“

 
 
Harald K., Mrz. 2015:
„Seit Jahren leistet mir das Massagegerät Quattromed III regelmäßig gute Dienste, um meine Schultern durch die „Shiatsu“-, Roll- und Knetmassage zu entspannen.
Eines Abends stoppte plötzlich die Massage. Schnell war klar, dass das Netzteil defekt war. Da ich nicht wusste, wo ich ein bautaugliches Netzteil kaufen kann, wendete ich mich direkt an Casada Deutschland GmbH (info@casada.de). Schon am nächsten Morgen erhielt ich eine Antwort.
Obwohl ich keine Daten zum ursprünglichen Kauf gemacht hatte wurde mir mitgeteilt, ‚Da Sie sich noch in der Garantiezeit befinden, ist ein neues Netzteil für Sie kostenlos.‘
Nach Anpassung der Anschrift wurde mir dann umgehend ein neues Netzteil direkt am Tag danach zugeschickt. Nach nur 3 Tagen konnte ich das Massagegerät Quattromed III wieder nutzen. Meine Antwort-E-Mail enthielt folgende Bemerkung ‚Vielen lieben Dank für den unglaublich kundenfreundlichen Service‘.“

 
 
Matthias S., Mai 2014:
„Als ich mir die Quattromed III-Massageauflage auf der Messe in Kassel gekauft habe, war ich schon begeistert. Jetzt, 3 Monate später, bin ich total überzeugt. Ich benutze sie morgens und abends und bin fast beschwerdefrei. Als meine Mutter (75 Jahre) zu Besuch kam, erzählte sie mir von ihren Rücken- und Bewegungsschmerzen. Nach einer 15 minütigen Massage auf meiner Quattromed III, wollte sie noch mehr…
Kurz gesagt, sie bat mich ihr eine Quattromed III zu bestellen, denn auch Sie war überzeugt von der Wirkung und Qualität. Mein Dank an alle vom Casada-Team.“

 
 
Beate S.-G., Mrz. 2014:
„Bereits einige Jahre nutze ich Vibrationstrainer mit gutem Erfolg für meine Gesundheit. Meine Rückenschmerzen haben durch Aufbau von Stützmuskulatur nachgelassen, Muskeln an Armen und Beinen sind fester. Seit ich das PowerBoard regelmäßig benutze, hat sich meine Fitness nochmal verbessert, und viel Spaß macht es außerdem! Und bei Nachfragen etc. ist der Kundenservice immer ansprechbar.“