CASADA Reparaturservice
An Ihrem CASADA Gerät ist etwas kaputt, das ist ärgerlich aber unser Reparaturservice kümmert sich darum. Wie? Das zeigen wir Ihnen hier!
Im Rahmen unseres Engagements für exzellenten Kundenservice, möchten wir Sie über unseren Reparaturservice informieren. Um den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, finden Sie hier alle benötigten Informationen.
So funktioniert unser Reparaturservice
- Reparaturanfrage: Senden Sie uns eine E-Mail mit den folgenden Angaben an info@casada.de:
• Ihren vollständigen Namen
• Kaufvertragsnr. / Kundennr.
• Kontaktinformationen (Telefonnummer und Adresse)
• Eine kurze Beschreibung des Problems
• Wenn möglich Kaufbeleg als Anhang
• Wenn möglich Modell- oder Seriennummer des Gerätes - Versand Ihres Geräts: Nach Erhalt Ihrer Reparaturanfrage senden wir Ihnen einen Reparaturauftrag und weitere Anweisungen zur Versandvorbereitung zu. Verpacken Sie Ihr Casada-Gerät sicher, um Transportschäden zu vermeiden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle relevanten Zubehörteile beifügen.
- Einsendung Ihres Geräts: Senden Sie Ihr Casada-Gerät gemäß den erhaltenen Anweisungen an unser Reparaturzentrum.
- Reparaturprozess: Unsere erfahrenen Techniker überprüfen Ihr Gerät und führen die notwendigen Reparaturen durch.
- Rücksendung: Nach Abschluss der Reparatur senden wir Ihnen Ihr Gerät sicher verpackt zurück.
Ist jede Reparatur im Garantieumfang enthalten?
Bitte beachten Sie die folgenden Punkte:
Reparaturen können unter Umständen kostenpflichtig sein, sofern diese nicht im vollen Umfang der Garantie bzw. Gewährleistung enthalten sind. Bei Kostenpflichtigen Reparaturen erhalten Sie vorab einen Kostenvoranschlag per E-Mail. Dieser muss innerhalb von 10 Tagen akzeptiert oder abgelehnt werden.
Nicht alle Ersatzteile sind in der Garantie enthalten wie z.B. das Cover. Sowie deckt die Garantiepauschale nicht alle spezifischen Artikel ab.
Reparaturen werden ausschließlich für Casada-Geräte durchgeführt. Andere Marken können leider nicht berücksichtigt werden.
Hinweis zur Geräteabgabe: Sämtliches Zubehör zum Gerät wie Ladekabel oder Netzstecker bitte mit einsenden. Im Gewährleistungsfall ist die Reparatur kostenfrei.
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon
+49 (0)5254 931249-0
Mo - Fr
8.30 – 16.30 Uhr
Mail
info@casada.de
Nutzen Sie unser
Kontaktformular
Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir schätzen Ihre Treue in Casada und freuen uns darauf, Ihr Gerät wieder in Topform zu bringen!
Ihr Casada Reparaturservice